Diesen Mittelstürmer haben die Bayern im Visier

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Bayern hat ein Auge auf Janik Haberer von der SpVgg Unterhaching geworfen. Wie der ‚Münchner Merkur‘ berichtet, ist der Rekordmeister an einer Verpflichtung des 19-jährigen Mittelstürmers interessiert. Dies wurde im Rahmen der Drittliga-Partie der Oberbayern gegen die Reserve des VfB Stuttgart bekannt. Neben Bayern-Scouts wurden dabei auch einige Verantwortliche von anderen Bundesligisten auf der Tribüne gesichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unterhaching gewann mit 4:0 und der begehrte U20-Nationalspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen – das dritte Tor des gebürtigen Allgäuers in den letzten fünf Spielen. Zudem traf der 18-jährige Pascal Köpke, ebenfalls Mittelstürmer und Sohn des ehemaligen deutschen Nationaltorhüters Andreas Köpke, zum 4:0-Endstand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter