Diouf: „Wir haben die schlimmsten Fans“

von David Skowasch - Quelle: So Foot
1 min.

Mame Diouf scheint bei seinem aktuellen Arbeitgeber Stoke City alles andere als glücklich zu sein. Gegenüber ‚So Foot‘ offenbart der ehemalige Hannover 96-Stürmer, dass er vor allem mit den Fans zu hadern hat: „Englische Fans sind sehr anspruchsvoll, aber offen gesagt sind unsere Fans die schlimmsten.“ Und dafür hat Diouf sogar eine Begründung: „Sie sind zwar sehr leidenschaftlich, aber wissen uns nicht richtig zu ermutigen. Sogar bei einem Fehlpass zerreißen sie dich in Stücke. Es ist sehr hart.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei lief es in der Vergangenheit noch besser bei dem aktuell im Mittelfeld der zweiten Liga verweilenden Klub. „Sie liebten mich zu sehr. Das ist der Grund, warum ich über die aktuelle Situation so traurig bin, da Stoke mir sehr viel bedeutet“, bedauert der Senegalese. Diouf soll aufgrund der jüngsten Entwicklung mit einem Abschied kokettieren. Bei den Potters besitzt er noch einen Vertrag bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter