Djakpa über Werder und Bayer...

von Tobias Feldhoff
1 min.

Linksverteidiger Constant Djakpa hat mit den Spekulationen aufgeräumt, die vor rund einer Woche in ivorischen Medien aufgekommen waren. „Das ist falsch“, sagt der Abwehrspieler von Eintracht Frankfurt in der ‚Bild‘ über den vermeintlich bevorstehenden Wechsel zu Werder Bremen. Ligakonkurrent Bayer Leverkusen sei hingegen zumindest theoretisch eine Überlegung wert: „Ich habe nur gesagt: ,Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Leverkusen.‘ Weil ich mich dort mit 21 nicht durchsetzen konnte. Gescheitert zu sein – das würde ich gern ändern.“​

Unter der Anzeige geht's weiter

Die in seiner Heimatstadt Abidjan ansässige Zeitung ‚La Mandat‘ hatte Djakpa am Silvestertag mit folgenden Aussagen zitiert: „Bayer Leverkusen will mich zurückholen. Ich habe mit drei Klubs gesprochen, aber nicht sehr konkret. Diese Klubs wollen mich verpflichten. Da ist Borussia Dortmund, Werder Bremen... aber ich kenne mein Ziel momentan nicht.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter