Djourou: Fahren die Tigers dem HSV in die Parade?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Klub hat so viel Potenzial. Die Fans sind großartig. Die Stimmung ist sehr unterschiedlich zu England. Wenn alles gut läuft und der Klub auch möchte, würde ich bleiben“, äußerte sich Johan Djourou zuletzt, dass er den FC Arsenal im Sommer verlassen möchte, um langfristig beim Hamburger SV anzuheuern. Nun könnte ein anderer Klub aus der Premier League dazwischengrätschen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen des ‚Sunday Mirror‘ buhlt auch Hull City um die Dienste des 27-jährigen Schweizers. Hull-Coach Steve Bruce, der den langen Innenverteidiger noch aus seiner Zeit bei Birmingham City 2008 kennt, würde ihn gerne an die Humberside holen. Demnach planen die ‚Tigers‘ ein Angebot über rund 3,2 Millionen Euro. Das dürfte aber ein schwieriges Unterfangen werden, schenkt man den Äußerungen Djourous Glauben: „Ich kenne den Trainer, ich liebe den Klub, ich liebe die Stadt. Der HSV ist unglaublich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter