Djourou schwört HSV die Treue

von Tobias Feldhoff
1 min.

Johan Djourou kann sich sehr gut vorstellen, seinen 2017 auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV zu verlängern. „Ich möchte gern hierbleiben, Teil dieses geilen Projektes sein. Für solche Zukunftsausrichtungen bin ich einst zum HSV gekommen“, erklärt der Innenverteidiger im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hocherfreut ist Djourou vom aktuellen Transfermarkt: „Wir wollen Schritt für Schritt nach oben. Das finde ich großartig. Mit Didi Beiersdorfer und Bruno Labbadia sind intelligente Menschen an der Arbeit. Es passiert was. Das ist ein gutes Zeichen.“ Seit 2013 spielt Djourou für den HSV. Damals war der Schweizer leihweise vom FC Arsenal an die Elbe gekommen, ein Jahr später verpflichteten die Hanseaten den robusten Abwehrspieler für 2,8 Millionen Euro fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter