Dolberg schließt BVB-Wechsel aus

von Remo Schatz - Quelle: Goal
1 min.

Kasper Dolberg hat generell kein Interesse daran, Ajax Amsterdam bis Ende des Monats noch den Rücken zu kehren. „Ich habe nicht den Plan, Ajax zu verlassen“, versichert das Eigengewächs gegenüber ‚Goal‘ und stellt klar: „Ich habe erst eine Saison in Ajax‘ erster Mannschaft gespielt und spüre, dass ich noch viel mehr leisten kann. Ich habe gesagt, dass ich bleibe und keinen Kontakt zu Borussia Dortmund und AS Monaco habe. Ich bleibe zu 100 Prozent in dieser Saison bei Ajax.

Unter der Anzeige geht's weiter

Peter Bosz brachte den Stein am vergangenen Samstag ins Rollen. „Wir müssen erst noch mal abwarten, ob das tatsächlich alles klappt. Ich glaube schon, aber es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher“, äußerte sich der BVB-Trainer vor dem Topspiel gegen Hertha BSC (2:0). Der Niederländer meinte damit aber den Abschied von Ousmane Dembélé, der für bis zu 147 Millionen Euro zum FC Barcelona wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter