96-Zukunft: Doll hat „nicht so viele Argumente“

von Niklas Scheifers - Quelle: NDR Sportclub
1 min.

Thomas Doll ist sich im Klaren darüber, dass er Hannover 96 ohne einen starken Saisonendspurt wohl verlassen muss. „Ich habe im Moment nicht so viele Argumente, um mich anzubieten. Wir sind Tabellenletzter“, gibt sich der 96-Trainer im ‚NDR Sportclub‘ realistisch, „wenn ich jedes Spiel verliere, weiß ich nicht, ob ich dann der Richtige für einen Neuaufbau bin. Das weiß ich auch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Doll ist bemüht, nicht zu forsche Töne anzuschlagen – zu bescheiden fällt seine Rückkehr nach Deutschland bislang aus. „Ich möchte einfach noch das eine oder andere Bundesliga-Spiel gewinnen, um vielleicht noch eine kleine Chance zu wahren. Alles andere liegt nicht in meinen Händen“, stapelt der 52-Jährige tief, „und wenn der Verein dann sagt, wir wollen einen Neuanfang mit jemand anderem, dann ist das so.“ Für Doll ist der Job bei 96 „eine richtige Delle in meiner Trainerkarriere.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter