Domínguez lieber zu Gladbach als in die Primera División

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Álvaro Domínguez ist lieber zu Borussia Mönchengladbach als innerhalb der spanischen Primera División gewechselt. „Ich bin zwar noch jung, aber ich spielte schon seit vier Jahren beim drittgrößten Klub Spaniens. Ich hatte Appetit auf Neues. Es gab zwar auch Angebote aus Spanien, aber ich wollte eine andere Liga kennenlernen“, sagt der 23-jährige Abwehrspieler im Gespräch mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Domínguez wechselte für rund sieben Millionen Euro vom Atlético Madrid zu den ‚Fohlen‘. Beim Bundesligisten unterschrieb der spanische Nationalspieler einen Vertrag bis 2017. Insgesamt investierten die Gladbacher knapp 35 Millionen Euro in Neuzugänge.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter