Donati flirtet mit Napoli

von David Hamza
1 min.

Giulio Donati würde gerne für den SSC Neapel auflaufen. „Neapel ist ein schöner Ort, es wäre sehr schön, dort zu spielen. Man muss sehen, wie sich die Dinge entwickeln“, wird der Mainz 05-Profi von ‚Sky Italia‘ zitiert, „in Hinblick auf den Fußball spricht die Historie der ‚Partenopei‘ für sich selbst. Die Leidenschaft der Napoli-Anhänger ist außergewöhnlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Mainz sträubt man sich vehement gegen einen Wechsel des Italieners. „Es gibt ein klares Nein von unserer Seite. Giulio ist ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Wir geben ihn nicht ab“, wies Sportdirektor Rouven Schröder im ‚kicker‘ unlängst eine Anfrage von Donatis Berater zurück. Der 26-Jährige war erst im Winter von Bayer Leverkusen zu den Rheinhessen gewechselt. Sein Kontrakt datiert noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter