Done deal: Compper heuert bei Celtic an

von Lukas Heimbach
1 min.

Marvin Compper verlässt Leipzig und wechselt nach Schottland. Den Ex-Nationalspieler zieht es zu Celtic Glasgow. Wie die Kelten am heutigen Mittwoch offiziell mitteilen, hat der 32-Jährige einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich möchte mich vor allem bei den Fans bedanken, für die Rückendeckung die nicht nur ich, sondern die gesamte Mannschaft immer wieder erfahren hat. Und auch für die Gemeinsamkeit und die Einigkeit im Team, die sich hier in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hat. Ich wünsche mir, dass das eine große Stärke bei RB Leipzig bleibt. Und wie man so schön sagt: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben“, verabschiedet sich der Innenverteidiger von den Sachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter