Done Deal: Duisburg verpflichtet neuen Abwehrchef

von Steffen Röck - Quelle: msv-duisburg.de
1 min.

Der MSV Duisburg hat Kapitän und Innenverteidiger Sebastian Neumann von den Würzburger Kickers unter Vertrag genommen. Der Ruhrpott-Klub vermeldet, dass der Kontrakt des 27-Jährigen bis 2020 laufen wird. MSV-Sportdirektor Ivo Grilic zeigt sich zufrieden: „Basti hat viele Möglichkeiten in der zweiten Liga gehabt. Deshalb freue ich mich wirklich sehr, dass er sich für uns entschieden hat.“ Neumann wechselt ablösefrei zum Zweiligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige U21-Nationalspieler und Jugendakteur von Hertha BSC absolvierte in der abgelaufenen Saison 35 Pflichtspiele für die Kickers und war dabei an sieben Treffern direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter