Done Deal: Wagner verlängert bei Huddersfield

von Steffen Röck - Quelle: htafc.com
1 min.

Premier League-Klub Huddersfield Town und das Trainerteam rund um den deutschen Chefcoach David Wagner haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2021 geeinigt. Der Tabellensechszehnte der abgelaufenen Saison bestätigte die Verlängerung der 2019 auslaufenden Kontrakte. Huddersfield-Vorsitzender Dean Hoyle erklärt: „Ich hatte jedoch nie Zweifel an Davids Zukunft. Er hat sein Engagement für Huddersfield Town gezeigt, weil der Klub sein Engagement für ihn gezeigt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wagner fügt zufrieden an: „Die Beziehung zwischen Christoph (Bühler; Anm.d.Red.), Andy (Hughes; Anm.d.Red.) und mir mit Dean, dem Rest des Vorstands, den Mitarbeitern und den Unterstützern ist etwas Besonderes. Ich bin gespannt auf die Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter