Done Deal: Zabaleta zu West Ham

von Simon Tietmann - Quelle: http://www.whufc.com
1 min.

West Ham United verpflichtet Pablo Zabaleta, dessen Vertrag bei Manchester City zuvor nicht verlängert wurde. Wie die Hammers offiziell mitteilen, unterschreibt der 32-Jährige einen Zweijahresvertrag bei der Truppe von Trainer Slaven Bilic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Argentinier ist froh, bei West Ham unterschrieben zu haben: „Es ist eine wahre Freude, nun Teil von West Ham United zu sein. Ich hoffe, dass wir zusammen eine erfolgreiche Zeit haben.“ Dem langjährigen Spieler der Citizens war es wichtig, weiterhin in der Premier League zu spielen. „Nachdem ich schon so lange in diesem Land lebe, war es für mich wichtig in der Premier League zu bleiben. Dies ist nun eine neue Herausforderung, die ich gerne annehme“, so der Rechtsverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter