Wolfsburg: Dost vor Wechsel – Trio bleibt

von Lukas Brems
1 min.

Das Spiel gegen den FC Augsburg wird für Bas Dost wohl das letzte im Dress des VfL Wolfsburg gewesen sein. „Es ist schon gut unterwegs. Ich gehe davon aus, dass es klappt“, äußert sich der Stürmer gegenüber dem ‘kicker’ in Hinblick auf seinen bevorstehenden Wechsel zu Sporting Lissabon. Dem Vernehmen nach wechselt der Niederländer für zehn Millionen Euro in die portugiesische Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Was andere Personalien betrifft, plant Manager Klaus Allofs keine Abgänge mehr. Über Julian Draxler, Luiz Gustavo und Ricardo Rodríguez sagt er: „Alle drei werden bleiben.“ Gebastelt wird beim VfL nach wie vor am Transfer von Heung-Min Son von Tottenham Hotspur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter