Doumbia-Berater in Verhandlungen mit OM

von Lukas Hörster
1 min.

Der Wechsel von Seydou Doumbia zu Olympique Marseille rückt wieder näher. Berater Jean-Bernard bestätigt exklusiv gegenüber FussballTransfers Verhandlungen: „Es ist klar, dass ein Klub wie OM, der zu den besten in Frankreich gehört, Seydou nicht kalt lässt. Ich habe die Gespräche über eine Leihe samt Kaufoption mit dem OM-Management aufgenommen. Nun hängt alles an der AS Rom, die alle Karten in der Hand hält.“ Bereits am gesterigen Donnerstag hatte FussballTransfers exklusiv über den möglichen Deal berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angreifer Doumbia war vor rund einem Jahr von ZSKA Moskau in die italienische Hauptstadt gewechselt. Nach nur einem halben Jahr zog es ihn allerdings leihweise zurück zum Militärklub. Dort spielte er eine ordentliche Halbserie mit elf Toren in 21 Partien, musste nun aber vorläufig zurück nach Rom. Zuletzt war der 28-Jährige auch mit Swansea City in Verbindung gebracht worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter