Draxler: „Freude für PSG zu spielen“

von Tristan Bernert - Quelle: Canal+
1 min.

Auch nach der Ankunft von Neymar bei Paris St. Germain fühlt sich Julian Draxler in der französischen Hauptstadt noch wohl. „Ich bin mir sicher, dass das mein bestes Spiel war. Es ist eine Freude, mit diesem Team zu spielen“, sagte der deutsche Nationalspieler am gestrigen Samstag nach dem 6:2-Erfolg über Girondins Bordeaux gegenüber ‚Canal+‘. Draxler steuerte ein Tor und eine Vorlage bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Transfer von Neymar für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu PSG, schien Draxler auf dem Abstellgleis zu stehen. Doch der 24-Jährige bewarb sich mit guten Leistungen für Einsätze und stand in der laufenden Saison bereits in acht Pflichtspielen auf dem Platz. PSG führt mit drei Punkten Vorsprung die Ligue 1 an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter