Draxler: „Ich bleibe minimum eine weitere Saison“

von Remo Schatz
1 min.

Julian Draxler hat endgültig mit den Gerüchten um einen vorzeitigen Abschied vom FC Schalke 04 aufgeräumt. „Ich habe keinerlei Wechselgedanken, bin zufrieden auf Schalke“, versichert der 20-jährige Nationalspieler gegenüber der ‚Sport Bild‘, „in diesem Sommer lasse ich nichts an mich heran. Ich bleibe minimum eine weitere Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem die Premier League hat das Schalker Eigengewächs im Visier. Sowohl der FC Arsenal als auch der FC Chelsea und Manchester City würden nur zu gerne die festgeschriebene Ablösesumme von 45,5 Millionen Euro in den Ruhrpott überweisen. Draxler will sich vor solch einem Schritt bei Schalke weiterentwickeln: „Sich auf dem Talent auszuruhen, geht einfach nicht. Talent ist Vergangenheit – nun zählt es, ein vollwertiger Profi zu sein und Verantwortung zu übernehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter