Draxler möchte bei PSG verlängern

von Ramon Dragusin - Quelle: Le Parisien

Julian Draxler sieht sich auch in ferner Zukunft noch im Dress von Paris St. Germain. Laut ‚Le Parisien‘ möchte der 26-Jährige sein bis 2021 datiertes Arbeitspapier ausdehnen. „Er ist immer glücklich in Paris. Es gibt nichts mehr dazu zu sagen“, betont Draxlers Entourage. Gespräche mit PSG über eine mögliche Vertragsverlängerung haben allerdings noch nicht stattgefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund einer Fußverletzung stand der Ex-Schalker lediglich in den ersten zwei Saisonpartien auf dem Rasen, musste anschließend rund eineinhalb Monate pausieren. Vergangenen Sonntag durfte sich der Mittelfeldspieler gegen Olympique Marseille (4:0) dann wieder über eine Kader-Einberufung freuen. Eingesetzt wurde er jedoch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter