Draxler spricht über Abschiedsgerüchte

von Tristan Bernert - Quelle: Bild

Julian Draxler will bei Paris St. Germain bleiben. Von der ‚Bild‘ auf die Abschiedsgerüchte um seine Person angesprochen antwortet der Nationalspieler: „Dazu kann ich gar nichts sagen, weil ich keine Intention habe, den Verein zu verlassen. Ich habe auch von Vereinsseite nichts gehört. Ich habe mit niemandem gesprochen, ich weiß von nichts.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchte um Draxler halten sich zuletzt hartnäckig. PSG habe dem Vernehmen nach vor, den 25-Jährigen zu verkaufen, um Raum und für Budget für Neuzugänge zu schaffen. Zuletzt wurden unter anderem Tottenham Hotspur, Bayer Leverkusen und der FC Bayern mit Draxler in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter