Draxler spricht über seine Zukunft bei PSG

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Julian Draxler sieht seine Zukunft weiterhin bei Paris St. Germain. Gegenüber dem ‚kicker‘ stellt der Nationalspieler klar: „Ich bin weit davon entfernt zu sagen: Ich halte es hier nicht mehr aus, ich muss weg. Im Gegenteil: Ich fühle mich sehr wohl, komme auf meine Spiele, habe einen Super-Trainer und bin in einem Super-Verein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Bayer Leverkusen Interesse an Draxler habe. PSG sei bereit, den 25-Jährigen für 40 Millionen Euro ziehen zu lassen. Der Ex-Schalker geht allerdings nicht davon aus, „dass mich in Paris jemand vom Hof jagen will. Ich starte am 8. Juli ins Training und werde mich auf die neue Saison vorbereiten wie auf die letzte. Und wenn mir eine Vertragsverlängerung angeboten wird, höre ich mir das an“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter