Draxler zum VfL: Das sagt Heldt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Horst Heldt hat Stellung zu dem Gerücht bezogen, dass Julian Draxler unmittelbar vor dem Wechsel von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg stehe. „Die Türe ist noch nicht geschlossen, denn am Samstag kam noch einmal Bewegung in das Thema eines möglichen Wechsels von Julian. Deshalb müssen wir es weiter bearbeiten. Dafür nehmen wir uns die notwendige Zeit und werden eine Entscheidung im Sinne des Vereins treffen“, erklärt der Sportdirektor der ‚Königsblauen‘ auf der vereinseigenen Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fix sei der Wechsel von Draxler zu den ‚Wölfen‘ aber noch nicht, so Heldt weiter: „Das entspricht nicht den Tatsachen.“ Der 45-Jährige rechnet in der Personalie mit einer Last-Minute-Entscheidung: „Bis Montag um 18 Uhr müssten bei einem Wechsel alle Unterlagen eingereicht, bzw. erfasst sein. Nach den gestrigen Entwicklungen wird uns dieses Thema vermutlich bis zur letzten Minute beschäftigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter