Drei Interessenten für HSV-Talent Ambrosius

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Verlässt Stephan Ambrosius den Hamburger SV? An Alternativen mangelt es offenbar nicht. Dessen Jugendklub St. Pauli sowie Holstein Kiel und der österreichische Erstligist FC Admira Wacker Mödling haben laut ‚Bild‘ ein Auge auf Ambrosius geworfen. Der Vertrag des 19-Jährigen bei den Rothosen endet am Saisonende. Die Verhandlungen laufen bereits seit Herbst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ambrosius betont: „Der HSV ist ein großer Verein. Ich bin in Hamburg geboren, spiele schon seit der Jugend hier. Es war immer mein Traum, mal für die Profis zu spielen.“ Am Samstag feierte Ambrosius gegen den VfB Stuttgart (1:1) sein Debüt für die erste Mannschaft. Sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld ist er einsetzbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter