Dresden findet neuen Trainer

von David Hamza - Quelle: kicker

Dynamo Dresden hat die Trainersuche erfolgreich abgeschlossen. Nach Informationen des ‚kicker‘ wird am heutigen Dienstag Maik Walpurgis als neuer Chefcoach des Zweitligisten präsentiert. Eine erste Anfrage habe der 44-Jährige noch abgelehnt, nun aber doch zugesagt. Bis Ende August war Walpurgis für den FC Ingolstadt tätig und seither ohne Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Dresden tritt er das Erbe des entlassenen Uwe Neuhaus und Interimslösung Christian Fiél an. Kontakt soll Dynamo zuvor auch zu Markus Weinzierl, Torsten Lieberknecht, Luke Kwasniok und Torsten Frings aufgenommen haben. Die Sachsen verloren drei der ersten vier Pflichtspiele und schieden im DFB-Pokal gegen Viertligist SV Rödinghausen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter