Dresden: Kapitän Hefele nach England?

von Tim Beyer
1 min.

Michael Hefele könnte Dynamo Dresden am Saisonende Richtung England verlassen. Dem 25-jährigen Innenverteidiger liegt nach ‚Bild‘-Informationen ein Angebot aus der zweiten englischen Liga vor. Hefele gibt die Offerte gegenüber dem Boulevard-Blatt zu und sagt: „Das ist sportlich wie wirtschaftlich äußerst attraktiv. Oder anders formuliert: ein Hammer-Angebot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bitter für Dynamo: Der Vertrag des Kapitäns läuft im Sommer aus, die Sachsen könnten im Falle eines Weggangs also nicht einmal vom finanziellen Boom auf der Insel profitieren. Immerhin steht Dresden selbst unmittelbar vor dem Aufstieg in die zweite Bundesliga – ein Plus im Kampf um den Schlüsselspieler? „Wir haben unsere Hoffnungen längst noch nicht aufgegeben“,erklärt Dresdens Sportdirektor Ralf Minge dem Bericht zufolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter