Drmic-Alternative: Nächster Gladbacher im 96-Visier

von Andre Oechsner
1 min.

Nachdem ein Wechsel von Josip Drmic zu Hannover 96 so gut wie vom Tisch ist, sollen die Niedersachsen den nächsten Spieler von Borussia Mönchengladbach auf dem Einkaufszettel haben. Laut Informationen der ‚Bild‘ befindet sich Branimir Hrgota im Visier der ‚96er‘. Schon im Sommer sollen die Hannoveraner um die Gunst des 22-Jährigen geworben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Drmic scheint der Zug noch derweil nicht komplett abgefahren. Da der Eidgenosse bislang auf nur 375 Einsatzminuten kommt, könnten sich Trainer André Schubert und Sportdirektor Max Eberl dem Bericht zufolge nochmals Gedanken bezüglich eines Verkaufs machen. Zudem braucht der Schweizer regelmäßige Spielzeit, um seinen Platz in der Nationalmannschaft nicht abgeben zu müssen. Bei Hrgota scheinen die Zeichen auf Abschied zu stehen. Der Vertrag des schwedischen Angreifers ist nur noch bis nächsten Sommer datiert. In der laufenden Saison stand er lediglich 23 Minuten auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter