Drmic: „Ich habe einiges falsch gemacht“

von Tobias Feldhoff

Neuzugang Josip Drmic räumt ein, seit seinem Wechsel von Bayer Leverkusen zu Borussia Mönchengladbach Fehler begangen zu haben. „Wir sind sicher noch in der Kennenlernphase. Ich habe einiges falsch gemacht, wie die ganze Mannschaft“, erklärt der Schweizer gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Lucien Favre bemängelt in erster Linie das Zusammenspiel mit dem ebenfalls formschwachen Raffael: „Raffael braucht vielleicht eine andere Bewegung um sich herum, um seine Top-Form zu finden.“ Für zehn Millionen Euro Ablöse war Drmic im Sommer aus Leverkusen gekommen, um den Verlust von Max Kruse aufzufangen. Bislang kann der 23-Jährige nicht überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter