Drmic: „Klar will ich bleiben“

von Remo Schatz
1 min.

Josip Drmic verschwendet keinen Gedanken an einen möglichen Abschied von Borussia Mönchengladbach. „Klar will ich bei der Borussia bleiben. Ich werde alles geben, um meine ersten Ziele zu erreichen und mehr Spielpraxis zu bekommen“, zeigt sich der Mittelstürmer gegenüber dem ‚kicker‘ kämpferisch, „ich will eine Top-Vorbereitung absolvieren, mich fit machen, um für jede Aufgabe, die auf mich zukommt, gewappnet zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hannover 96 soll sich nach wie vor mit einem Transfer des Schweizers beschäftigen. „Wir werden uns alle Möglichkeiten bis zum 31. Januar offenhalten“, so 96-Geschäftsführer Martin Bader. Gladbach-Manager Max Eberl schloss am gestrigen Sonntag Verkäufe aus: „Es soll keiner gehen, das ist unser Wunsch, das bleibt so.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter