Drmic-Leihe: Völler räumt mit Gerüchten auf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bayer Leverkusen beabsichtigt entgegen anderslautender Meldungen nicht, Stürmer Josip Drmic im Winter an einen anderen Klub zu verleihen. „Eine Ausleihe von Drmic nach Köln oder zu einem anderen Klub ist für uns kein Thema. Wir haben so viele Spiele. Es sieht sogar sehr gut aus, dass wir in der Champions League überwintern. Wir brauchen Josip“, stellt Sportdirektor Rudi Völler in der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, denen zufolge mehrere Bundesligisten Interesse am Schweizer bekunden. Neben dem 1. FC Köln haben auch Werder Bremen und der Hamburger SV den Stürmer auf dem Zettel. Bei Bayer kommt der im Sommer für rund sieben Millionen Euro Ablöse vom 1. FC Nürnberg verpflichtete Drmic bislang nicht über die Rolle des Edeljokers hinaus. Bereits mehrfach hat der 22-Jährige seinen Unmut darüber zum Ausdruck gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter