Drmic-Poker: HSV ist zuversichtlich

von Remo Schatz
1 min.

Der Hamburger SV hat den Kampf um Josip Drmic von Bayer Leverkusen längst nicht aufgegeben. „Es bewegt sich von allen Seiten etwas. Es laufen Gespräche, aber ein Abschluss ist nicht abzusehen“, bestätigt HSV-Chef-Dietmar Beiersdorfer gegenüber ‚Bild‘ die Verhandlungen, „wir sind dran. Wollen uns auf der Position verstärken. Neun Treffer in der Hinrunde sind nicht zufriedenstellend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gespräch ist eine Ablöse von rund sechs Millionen Euro für den Schweizer Mittelstürmer, die über drei Jahre gestundet wird. Trotz Verbindlichkeiten von über 100 Millionen Euro hat der Aufsichtsrat bereits grünes Licht für einen Wechsel gegeben. Zuvor muss allerdings Bayer-Manager Rudi Völler einen Ersatz für Drmic finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter