Drmic spricht von Gladbach-Abschied

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Josip Drmic rechnet nicht damit, seinen auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach noch einmal zu verlängern. „Ich gehe davon aus, dass ich mir etwas Neues suchen werde. Da bin ich Realist. Auch wenn ich jetzt wieder zum Einsatz gekommen bin“, erklärt der Angreifer gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wunschziel hat der 26-jährige Schweizer dabei noch nicht auserkoren. „Mein größter Wunsch ist es, wieder regelmäßig zu spielen. Ob in Spanien, in England oder in der Bundesliga – ich möchte gerne weiterhin in einer Top-Liga spielen. Ich weiß, dass ich Fußball nicht verlernt habe. Ich kann kicken. Die Bestätigung dafür bekomme ich in jeder einzelnen Trainingseinheit“, sagt Drmic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter