Drmic-Wechsel: Das sagt Nürnberg-Manager Bader

von Remo Schatz
1 min.

Josip Drmic ist der Shootingstar des 1. FC Nürnberg. Mit seinen Leistungen hat sich der Schweizer auf die Wunschlisten von Bayer Leverkusen, Hertha BSC und des FC Arsenal gespielt. Den Abschied des 21-Jährigen schließt Martin Bader für diesen Sommer vorerst aus. „Wir haben Josip und seinem Berater klar gemacht, dass wir allen Interessenten die Tür zuschlagen werden“, verrät der ‚Glubb‘-Manager der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Falle eines Abstiegs könnte Drmic die Franken für die festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro verlassen. Wenn der FCN aber die Klasse hält, haben die Franken beste Karten: „Wir werden alles dafür tun, Josip zu überzeugen, bei uns zu bleiben. Seine Ablöse könnte sich dann sowieso kaum ein Verein mehr leisten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter