Drogba vor Rückkehr zu Chelsea

von Matthias Rudolph
1 min.

Didier Drogba könnte in Kürze zum dritten Mal einen Vertrag beim FC Chelsea unterschreiben. Laut der ‚Daily Mail‘ hat Montreal Impact mittlerweile akzeptiert, dass der Ivorer bei den ‚Blues‘ als Co-Trainer von Guus Hiddink einsteigen will. Der Klub aus der Major League Soccer ist schon auf der Suche nach einem neuen Stürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Montreal noch mitgeteilt, dass man Drogba nicht ziehen lassen will: „Wir tun alles was wir können, um ihn bei Saisonstart 2016 zurückzuhaben. Wir verstehen seine Verbundenheit zu seinem früheren Klub und seinen Wunsch, ihnen zu helfen. Wir sind bereit, dem nachzugeben. Aber unser Ziel ist es, ihn für eine weitere Saison hierzuhaben, wie es in seinem Vertrag vereinbart ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter