Druck wächst: Neuer Trainer-Kandidat beim DSC

von David Hamza
1 min.

Uwe Grauer, bis vergangenen Sommer Co-Trainer bei der Zweitvertretung des 1. FC Köln, könnte das Trainerproblem bei Arminia Bielefeld lösen. Wie das ‚Westfalen-Blatt‘ berichtet, soll der 46-Jährige eigentlich die U19 des DSC übernehmen. Die Zeitung spekuliert angesichts des Zeitdrucks, einen neuen Übungsleiter zu präsentieren, aber, dass Grauer auch ein Kandidat für den Cheftrainerposten ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dieser muss bis zum morgigen Montag besetzt werden. Ansonsten droht dem Zweitligisten ein Punktabzug durch die DFL. Zuletzt übte Carsten Rump, der allerdings nur die B-Lizenz besitzt, das Traineramt interimsweise aus. Der heiß gehandelte Maik Walpurigs unterschrieb hingegen am gestrigen Samstag einen Vertrag beim Bundesligavorletzten aus Ingolstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter