Bielefeld: Leihspieler zurück nach Leverkusen

von David Hamza
1 min.

Nach dem geglückten Klassenerhalt startet Zweitligist Arminia Bielefeld mit der Kaderplanung für die kommende Saison. Den ausgeliehenen Südkoreaner Seung-Woo Ryu werden die Ostwestfalen aller Voraussicht nach nicht auf der Alm halten. „Ryu spielt mit der Olympia-Auswahl in Brasilien. Er würde uns die komplette Vorbereitung sowie in den ersten Saisonspielen fehlen. Zudem müssten wir mit Leverkusen erst einmal klären, ob Ryu überhaupt weiter ausgeliehen werden soll“, erklärt Sportdirektor Samir Arabi die Problematik in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Bayer Leverkusen hat Ryu noch einen gültigen Kontrakt bis 2018. Das dortige Gehalt in Höhe von rund 700.000 Euro kann der finanziell nicht auf Rosen gebettete DSC nicht stemmen. In acht Rückrundeneinsätzen wusste der 22-Jährige im Trikot der Arminen mit ansprechenden Leistungen zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter