DSC: Ortega-Verlängerung nur bei Aufstieg?

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Arminia Bielefeld könnte sich über den Aufstieg in die Bundesliga gleich doppelt freuen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist es „kein Geheimnis, dass Stammkeeper Ortega gerne in der Bundesliga spielen würde“. Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des Leistungsträgers aus. „Wir würden ihn gerne behalten“, stellt Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi unmissverständlich klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ortega wurde auf der Alm ausgebildet. 2014 hatte sich der 27-Jährige für drei Spielzeiten gen 1860 München verabschiedet, um 2017 zurückzukehren. Seitdem ist der Schlussmann gesetzt und würde gerne in Bielefeld bleiben: „Er hat Interesse zu bleiben. Wir sind in Gesprächen und arbeiten das in aller Ruhe ab“, so Berater Jörg Neblung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter