96 bestätigt: Sulejmani bis Sommer zu Union

von Remo Schatz
1 min.

Valmir Sulejmani von Hannover 96 wird bis Saisonende die Schuhe für Union Berlin schnüren. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben sich beide Klubs auf eine Ausleihe des 18-jährigen Offensiv-Talents geeinigt. Union wird dabei keine Kaufoption eingeräumt, heißt es. „Valmir hat richtig Lust drauf“, bestätigt 96-Manager Dirk Dufner gegenüber der Tageszeitung den Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deutsch-Albaner stammt aus der Jugend der Welfenstädter, für die er bereits seit seinem neunten Lebensjahr aktiv ist. Vor einem Jahr wurde der frühere deutsche U17-Nationalspieler (fünf Länderspiele) in den Profikader befördert. In der vergangenen Spielzeit kam Sulejmani zu sechs Pflichtspiel-Einsätzen. In der laufenden Spielzeit stand das Talent noch kein einziges Mal im Bundesliga-Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter