Dufner: Sané ist die „letzte Baustelle“

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 will bis zum kommenden Montag den zur U23 degradierten Salif Sané verleihen. „Ich bin zuversichtlich, dass wir noch eine Lösung finden werden“, verrät Manager Dirk Dufner dem ‚kicker‘, „ich leihe ihn nur aus. Wenn er gut spielt, kriege ich das Geld für ihn wieder.“ Laut dem ‚96‘-Manager ist die Personalie Sané die „letzte Baustelle“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch angesichts der wochenlangen Ausfälle von Edgar Prib und Lars Stindl sind weitere Neuzugänge nicht geplant: „Die Verletzungen tun uns weh, aber noch jemanden zu holen macht keinen Sinn.“ Für den Fall, dass kein Abnehmer für Sané gefunden werden kann, hat Dufner bereits einen Plan B in der Schublade. Laut dem Fachblatt ist von einer Wiedereingliederung in den Bundesligakader bis hin zur Vertragsauflösung alles möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter