Dufner: „Sind weiter an Aigner interessiert“

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 hat den Namen Stefan Aigner offenbar noch nicht von der Wunschliste gestrichen. „Wenn es eine Möglichkeit gibt, Stefan Aigner zu bekommen, sind wir weiter total an ihm interessiert“, verrät 96-Manager Dirk Dufner der ‚Sport Bild‘. Die Niedersachsen hätten den wechselwilligen Rechtsaußen in der vergangenen Transferperiode gerne in die Landeshauptstadt geholt. Eintracht Frankfurt verweigerte aber dem 27-Jährigen die Freigabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter werden die ‚Roten‘ wohl einen nächsten Anlauf starten. Aigners Vertrag bei den Hessen läuft im kommenden Jahr aus. Frankfurt hätte somit nur noch im Winter die Chance, Geld mit einem Wechsel zu verdienen. Ob der gebürtige Münchener in der Bankenmetropole verlängert, ist offen. „Nur Stefan Aigner kann das entscheiden“, so Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter