Dutt-Ultimatum an Harnik und Didavi

von Tobias Feldhoff
1 min.

Robin Dutt fordert eine baldige Entscheidung von Martin Harnik und Daniel Didavi über die Verlängerung ihrer 2016 auslaufenden Verträge. „Es ist legitim, dass beide sich die Entwicklung erst mal anschauen wollen. Aber irgendwann brauchen wir Klarheit für unsere Planungen“, erklärt der Sportdirektor des VfB Stuttgart in der ‚Bild am Sonntag‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil erbitten sich die beiden Offensivspieler etwas mehr Bedenkzeit. „Die letzten Jahre waren nicht einfach. Ich will erst mal die Entwicklung abwarten“, so Harnik. In eine ähnliche Kerbe schlägt auch der im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel (2:1) überzeugende Didavi: „Wenn ich verlängere, will ich voll hinter dem Konzept stehen.“ Zuvor hatte der lange verletzte Spielmacher ein lukratives Angebot von Bayer Leverkusen abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter