VfB einig mit Zukanovic?

von Matthias Rudolph
1 min.

Robin Dutt vom VfB Stuttgart verrät, dass er„ zwei, drei Kandidaten“ für die Innenverteidigung im Auge habe. Einer davon ist Ervin Zukanovic von Sampdoria Genua. Italienischen Medienberichten vom heutigen Mittwoch zufolge ist der Deal so gut wie fix. Demnach leiht der VfB den bosnischen Nationalspieler bis Saisonende aus. Gelingt der Klassenverbleib, müssen die Schwaben Zukanovic für 3,5 Millionen Euro kaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn einer frei wird, schlagen wir zu. Wenn nicht, dann eben nicht.. Verrückte Dinge werden wir jedenfalls nicht machen“, gab Robin Dutt laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ am gestrigen Dienstag die Marschroute vor. Offenbar sind die Bemühungen nun von Erfolg gekrönt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter