Dutt will Leistungsträger nicht abgeben

von Remo Schatz
1 min.

Mit Aaron Hunt verliert der SV Werder Bremen im kommenden Sommer womöglich den wichtigsten Führungsspieler. Weitere Spieler könnten dem 27-jährigen Vizekapitän nach der Saison folgen. Robin Dutt hofft hingegen, dass er seine Säulen halten kann. „Es gibt hoffentlich keinen radikalen Umbruch, weil ich jeden dieser Spieler, die momentan Leistungsträger sind, dringend weiter in meiner Mannschaft benötige“, so der SVW-Trainer im ‚NDR-Sportclub‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 49-jährige Übungsleiter weiß, wie schwer es wird, wenn die wichtigen Leistungsträger den Klub verlassen und man im Sommer ein neues Team aufbauen muss: „Es ist normal, dass es jedes Jahr Veränderungen gibt. Aber ich hoffe, dass wir die Jungs, die momentan die Punkte einfahren, nächstes Jahr weiter im Kader haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter