Dybala schwört Juve die Treue

von Niklas Kling - Quelle: Sport Mediaset
1 min.

Paulo Dybala, Angreifer in Diensten von Juventus Turin, kann sich einen langfristigen Verbleib im Piemont vorstellen.„Ich bin glücklich hier bei Juve. Ich habe meinen Vertrag erst vor drei Monaten verlängert. Ich will hier wachsen und, wenn der Präsident es auch will, für immer hier bleiben“, schwor der 23-Jährige der Alten Dame gegenüber ‚Sport Mediaset‘ unmittelbar nach der 2:3-Niederlage im Supercup gegen Lazio Rom am gestrigen Sonntag die Treue.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Vorfeld wurde der Name Dybala auch mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, der nach dem Rekordtransfer von Neymar zu Paris St. Germain noch nach einem qualitativ hochwertigen Ersatz für den Brasilianer sucht. Dybala verlängerte im April seinen Vertrag im Allianz Stadium bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter