Dynamo-Interesse: Daran hakt der Klos-Transfer

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Dynamo Dresden könnte bei Fabian Klos, der als Ersatz für Stefan Kutschke eingeplant ist, leer ausgehen. Nach Informationen der ‚Bild‘ fordert Arminia Bielefeld 750.000 Euro Ablöse für den Kapitän, der in Ostwestfalen noch bis 2019 unter Vertrag steht. Laut der Boulevardzeitung ist diese Summe für die Sachsen nicht realisierbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vom Tisch ist der Transfer des Angreifers damit aber wohl noch nicht. Der 29-jährige Publikumsliebling steht seit 2011 beim DSC unter Vertrag. Unter Trainer Jeff Saibene, der Mitte März den Dienst antrat, sank jedoch der Stern des Angreifers. Seitdem kam Klos zwar noch in jedem Zweitligaspiel zum Einsatz, wurde aber bis auf zweimal nur noch eingewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter