Dynamo kassiert Korb aus Südafrika

von David Hamza
1 min.

Dynamo Dresden hat sich im Werben um den vereinslosen May Mahlangu eine Abfuhr eingehandelt. Dessen Berater Rob Moore bestätigt gegenüber ‚fotbolldirekt.se‘: „May war nicht interessiert, was eine Schande ist. Es wäre eine gute Chance gewesen, sich auf dem deutschen Markt einen Namen zu machen. Mit seinen Fähigkeiten hätte er schnell die Aufmerksamkeit größerer Vereine auf sich lenken können.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen sechseinhalb Monaten lief Mahlangu für den belgischen Erstligisten VV St. Truiden auf, konnte sich aber nicht für ein dauerhaftes Engagement empfehlen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist 13-maliger Nationalspieler Südafrikas, fand aber seit über einem Jahr keine Berücksichtigung mehr bei der ‚Bafana bafana‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter