Dynamo: Koch zur Fortuna?

von Matthias Rudolph
1 min.

Robert Koch von Dynamo Dresden hat das Interesse von Fortuna Düsseldorf geweckt. Der 26-Jährige ist ein Kandidat für die rechte Außenbahn beim Bundesliga-Aufsteiger. „Ich zahle ungern Ablöse für Erstliga-Spieler. Aber noch weniger gern für Zweitliga-Spieler“, erklärt Fortuna-Präsident Wolf Werner gegenüber der ‚Sport Bild‘ und versucht damit, den Preis für Koch zu drücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kochs Vertrag in Dresden läuft 2013 aus. Die Sachsen können demzufolge nur noch in diesem Jahr eine Ablöse für den Mittelfeldspieler kassieren. Koch spielte bei Dynamo eine starke Saison. Er kam in Pokal und Liga auf insgesamt 33 Einsätze und erzielte dabei zehn Tore und bereitete weitere sechs Treffer vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter