Dynamo: Kutschke hofft auf Verbleib

von Lukas Heimbach - Quelle: Sport Bild
1 min.

Stefan Kutschke will am liebsten gar nicht mehr weg von Dynamo Dresden. „Ich war bei vielen Vereinen und bin froh, dass ich angekommen bin. Ich will gar nichts Exotisches mehr. Dresden spielt für mich die größte Rolle“, sagt der bullige Angreifer der ‚Sport Bild‘. Bis Saisonende ist der 28-Jährige noch vom 1. FC Nürnberg an Dynamo verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu den Franken möchte Kutschke auf keinen Fall zurück, die er zur „schlimmsten Zeit meiner Karriere“ zählt. 29 Mal lief der gebürtige Dresdener bisher für die SGD auf, 16 Mal traf er. „Vollgas gibt man überall. Aber du hast ein anderes Herzblut dabei. Du musst bei den Spielen nur den Leuten ins Gesicht schauen, dann weißt du, wie sie gerade fühlen“, begründet Kutschke. Sein Vertrag beim FCN ist noch bis 2018 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter