Dynamo: Zwei weitere Abgänge fix?

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Nils Teixeira wird Dynamo Dresden zum Saisonende voraussichtlich den Rücken kehren. „Stand jetzt sieht es so aus, als ob Nils uns verlassen wird. Aber wir werden ihn gebührend verabschieden“, sagt Trainer Uwe Neuhaus der ‚Bild‘. Der Kontrakt des Rechtsverteidigers läuft aus und wird wohl nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus schreibt das Blatt, der Wechsel von Akaki Gogia zu Union Berlin sei so gut wie sicher. Der Leistungsträger ist bis Saisonende vom Brentford FC an die SGD verliehen, die eine Kaufoption über 750.000 Euro besitzt. Offenbar sieht der 25-Jährige seine Zukunft aber in Köpenick. Dynamo sicher verlassen wird Marvin Stefaniak, der sich im Sommer dem VfL Wolfsburg anschließt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter