Dzeko: Kein Angebot von City wegen Bellamy?

von David Hilzendegen
1 min.

Womöglich hat Craig Bellamy seinen Teil dazu beigetragen, dass Manchester City bisher kein Angebot für Edin Dzeko abgegeben hat. Der walisische Angreifer behauptet im ‚Daily Mirror‘: „Sie wollten Dzeko haben und versuchten, ein Angebot zu unterbreiten. Also wollten sie, dass ich im Gegenzug zu Wolfsburg wechsle.“ Die Skandalnudel möge Trainer Steve McClaren zwar, allerdings wollte Bellamy seiner Frau und seinen Kindern einen Umzug in ein fremdes Land nicht zumuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dzeko steht bei fast allen europäischen Spitzenvereinen auf der Agenda. Manager Dieter Hoeneß hatte allerdings stets betont, dass kein Angebot für den Bosnier vorliege. Vor kurzem lief eine vertraglich fixierte Ausstiegsklausel über 40 Millionen Euro aus. Hoeneß möchte den amtierenden Torschützenkönig unbedingt behalten. Sein Vertrag läuft noch bis 2013.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter