Dzeko spricht über geplatzten Chelsea-Deal

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Edin Dzeko will sich nach seinem gescheiterten Transfer zum FC Chelsea wieder auf die AS Rom konzentrieren. „Es ist wahr, dass es Gespräche gab, aber das ist alles, was ich gerade dazu sagen kann. Es gab viele Spekulationen, falsche Informationen und sogar einige eher lustige Behauptungen“, wird der Torjäger auf der klubeigenen Website zitiert. Dzeko war in der zurückliegenden Transferperiode mehrfach mit den Blues in Verbindung gebracht worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Londoner entschieden sich letztendlich jedoch für den Transfer von Olivier Giroud vom FC Arsenal. „Ich habe mich von dem Chelsea-Interesse geehrt gefühlt, denn sie sind ein Klub, den ich respektiere. Es gab in den vergangenen Wochen so viele Geschichten über mich, laut denen ich die Roma verlasse, aber ich bin immer noch da“, erklärt Dzeko. In der laufenden Saison kommt der 31-Jährige auf 13 Tore in 29 Pflichtspielen für die Giallorossi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter