Eberl äußert zu sich Hazard-Spekulationen

von Lukas Hörster
1 min.

Max Eberl macht sich keine Sorgen über einen Abgang von Thorgan Hazard. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach: „Er fühl sich sehr wohl und hat eine gute Entwicklung genommen. Wir sind froh, dass er noch bis 2020 Vertrag hat.“ Zuletzt wurde der Offensivspieler mit einem Wechsel zum FC Chelsea in Verbindung gebracht. Die Londoner besitzen eine Rückkaufoption auf den 24-jährigen Belgier, der 2015 für acht Millionen Euro fest zur Borussia gewechselt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Personalie Reece Oxford zeigte sich Eberl zuversichtlich. Linksverteidiger Andreas Poulsen vom FC Midtjylland wird hingegen nicht in diesem Winter kommen. Der 44-Jährige erklärte: „Es zeichnet sich nicht ab, dass wir noch externe Verstärkung holen. Bei Reece, der bereits bei uns war, sieht es sehr gut aus, dass wir ihn erneut ausleihen können.“ Per Klausel hatte West Ham United das 19-jährige Defensivtalent Anfang Januar zurück nach London beordert. Nun geht es für Oxford offenbar wieder an den Niederrhein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter